Der Talents Insights Report liefert neben den Verhaltenspräferenzen vor allem Erkenntnisse über

Antriebsfaktoren und Motive eines Menschen. Diese bestimmen maßgeblich, was Menschen motiviert und antreibt. In Zeiten, in denen Menschen zunehmend hinterfragen, ob der gewählte Arbeitsplatz sinnhaft ist und der eigenen Berufung entspricht, können Unternehmen mit dem INSIGHTS MDI aus dem Motive-Profil eines Mitarbeitenden ableiten, was diesen antreibt und in welchen Bereichen er oder sie intrinsisch begeisterungs- und leistungsfähig sein wird. Zudem leistet der Insights wertvolle Erkenntnisse zum kulturellen Fit von Mitarbeitenden mit dem Unternehmen. Hier kann das Unternehmen wirksame Entwicklungsperspektiven für Mitarbeitende ableiten.

Vereinbaren Sie jetzt einen Beratungstermin.

Musterbericht herunterladen